Anmeldebedingungen

Ausfall / Verschiebung eines Seminars:
Bei Krankheit oder Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
Zahlung / Stornierung:
Wenn keine gesonderten Bedingungen vereinbart wurden, gelten: Die Zahlung ist bis spätestens 2 Wochen vor dem Seminar fällig. Eine Stornierung bis 5 Wochen vor Seminarbeginn ist kostenlos. Bei einer Stornierung zwischen 5 Wochen und 1 Woche vor Kursbeginn werden 50 % des Seminarpreises fällig. Bei kurzfristiger Abmeldung unter 1 Woche vor Kursbeginn ist der volle Seminarpreis zu bezahlen. Bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten.

Bankverbindung: Hypo Vereinsbank Kto.-Nr.: 660 71 95 BLZ: 700 202 70

Haben Sie Fragen zu einem Seminar oder Ausbildung, dann rufen Sie mich einfach an unter Tel.: 089-89 66 44 88